Am 29.05.2022 habe ich,die von mir bestellte Hortensie Magical(R) Coral blue bekommen. Seid ein paar Tagen, sieht die Pflanze aus,als wäre sie vertrocknet,und das obwohl ich der Anleitung gefolgt bin.
Was,kann ich jetzt tun, um die Blume eventuell noch zu retten?
Teilen
Ärger mit Gärtner Pötschke?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 23:08 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde zwar auf meine Frage geantwortet,aber das Problem besteht nach wie vor.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.