Keine Reaktion auf meine Reklamation. Ihre Emailadresse info@poetschke.de funktioniert nicht

  • Behoben
  • 25 Jul 2023
  • #520612
  • 89
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihnen am 19.07. geschrieben und eine Reklamation angezeigt.
Bei Lieferung der zu obiger Rechnung gehörenden Ware war ein Eimerchen Nährstoffkonzentrat, 1 kg ausgelaufen.
Die Verpackung der gesamten Lieferung war nicht einwandfrei. Der Karton war zu groß und nicht mit Füllmaterial gepolstert, deshalb konnten die drei Dünger Behälter beim Transport aneinander schlagen und kaputt gehen.
Ich habe Ihnen auch ein Foto geschickt.
Leider habe ich bis heute, 25.07.2023 KEINE ANTWORT bekommen!
Mein Vorschlag war, dass ich den kaputten Behälter zurück schicke und von der Rechnung abziehe.
Antworten Sie mir bitte, damit ich die restliche Rechnung regulieren kann.
Ich hätte gerne Fotos angehängt, aber Ihr System gibt nicht genug Speicher für Fotos. Angeblich bis 20 MB. Das funkoniert aber nicht mal bei einem Foto mit 5 MB.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

25-07-2023 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 17:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

okay

2
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 47/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.