Bestell-Nr. der Pflanze: 391627; die Pflanze wurde bis jetzt im Wintergarten (meist unbeheizt) verwahrt; es zeigt sich auch jetzt, nachdem es wärmer geworden ist kein einziger grüner Austrieb.
Da es das dritte Mal ist, dass eine bei Ihnen bestellte Pflanze kein Wachstum zeigt, möchte ich diesmal von meinem Reklamationsrecht Gebrauch machen und um eine Ersatzlieferung bitten. Mit 5,99 € ist der Preis für das Gras ja auch nicht gerade billig.
Gestern und heute habe ich telefonischen Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Als man hörte, dass es um eine Reklamation geht, erklärte man mir immer, dass das System sich nicht öffnen lässt.
Teilen
16-04-2024 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.