Bestellung: Rose war nicht i. O. abgebrochen. Jetzt wurden die Stiele schwarz. Ein
Stiel hatte bereits einige Blätter bekommen, ging jetzt ganz kaputt.
Da ich nichts von Ihnen gehört habe, habe ich diese bezahlt um Mahnkosten zu vermeiden.
Zweite Lieferung eine Pflanze war hinüber. Trotzdem bezahlt.
Tut mir leid, aber unter diesen Umständen werde ich nichts mehr bestellen
Teilen
29-05-2020 um 15:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.