Der besondere Anti-Bürger-Service der Gasteig München GmbH

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531580
  • 93
Anzeige

An
Geschäftsführer: Max Wagner,
Bürgermeisterin Katrin Habenschaden

Hatte am 19.4.2023 einen Kfz-Schaden auf dem Gelände von Gasteig HP8 Hans Preißinger Str. 2- 8 81278 München, durch ein von Ihnen nicht abgesichertes scharfkantiges Bauteil, dabei wurde ein Reifen so beschädigt, dass der ADAC nach Prüfung des Reifenschadens den Wagen abschleppen mußte und der Reifen in der Werkstatt ersetzt werden mußte.

Danach meldet ich Ihnen umgehend den Schaden.Dieser Schaden betrugt allein € 125,89, ohne dass der weitere Aufwand wie Abschleppung und Verdienstausfall dabei berücksichtigt wurden. Daher bat ich um Überweisung des Betrags auf mein Konto.

Danach ist nur der Hinweis gekommen, dass Sie es an die Versicherung melden und sonst garnichts.

Das ist aber ein ganz schlechter Service und gelebte Verantwortungslosigkeit von Ihnen , bzw. der Gasteig München GmbH. Von Bürger Nähe und Bürger Unterstützung ist hier nichts zu sehen, wenn hier ein Schadensfall gemeldet wird duch
scharfkantige Teile die ungesichert in der Gegend liegen, dann den Ärger mit der Abschleppung, den Ausfall und den Reifentausch.
Zudem ist die Baustellenabsicherung bei Ihnen am HP8 so schlecht durchgeführt, dass zu den angekündigten Kulturangeboten vor Ort, die Damen mit ihren hochwertigen Tanzschuhen durch schlammige Pfützen waten müssen, weil sich wohl niemand bei Ihnen Gedanken macht, wie man bei den abendlichen Kulturveranstaltungen zu den Örtlichkeiten ohne verdreckte Schuhe und Outfit kommt.

Zu der schlechten Baustellenabsicherung , wobei einem der Zugang zu den Kulturangeboten erschwert wird, kommen noch die neue Parkverbote, zwischen dem Gewerbebereich, wo eine Kfz-Werkstatt neben der Anderen ist und dem Isarkanal. Da ist nun auf beiden Seiten der Straße jetzt ein neues Parkverbot ohne Grund aufgestellt, was besonders schlechte Auswirkungen hat für noch Kulturinteressierte aber auch für
viele Isarbesucher, was kein Zeichen von Bürgernähe darstellt.
Auch die Kommunikation zu Ihren Kulturveranstaltungen im digitalten Zeitalter und der bisherige Schriftverkehr ist wirklich kein Ruhmesblatt.

Hiermit wünsche ich umgehend die Klärung der vielen Missstände und Begleichung meiner Forderung

Diese Information hatte ich Ihnen und der HDI geschickt und mehrfach erinnert. Bis jetzt ist nichts passiert nicht einmal eine Antwort zu Ihren Missständen, Ihrer Veranwortung und Haftungsübernahme des Schadens, was für ein besonderer Anti-Bürger-Service von Ihnen.

Teilen

Ärger mit Gasteig?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 22:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlechter Kundenservice von Gasteig

1
Gasteig
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gasteig?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.