Ganz schlechter Service von Gasteig München

  • Behoben
  • 06 Jun 2023
  • #499369
  • 60
Anzeige

An
Geschäftsführer: Max Wagner,
Bürgermeisterin Katrin Habenschaden

Hatte am 19.4.2023 einen Kfz-Schaden auf dem Gelände von Gasteig HP8 Hans Preißinger Str. 2- 8 81278 München, durch ein von Ihnen nicht abgesichertes scharfkantiges Bauteil, dabei wurde ein Reifen so beschädigt, dass der ADAC nach Prüfung des Reifenschadens den Wagen abschleppen mußte und der Reifen in der Werkstatt ersetzt werden mußte.

Danach meldet ich Ihnen umgehend den Schaden.Dieser Schaden betrugt allein € 125,89, ohne dass der weitere Aufwand wie Abschleppung und Verdienstausfall dabei berücksichtigt wurden. Daher bat ich um Überweisung des Betrags auf mein Konto.

Danach ist nur der Hinweis gekommen, dass Sie es an die Versicherung melden und sonst garnichts.

Das ist aber ein ganz schlechter Service und gelebte Verantwortungslosigkeit von Ihnen , bzw. der Gasteig München GmbH. Von Bürger Nähe und Bürger Unterstützung ist hier nichts zu sehen, wenn hier ein Schadensfall gemeldet wird duch
scharfkantige Teile die ungesichert in der Gegend liegen, dann den Ärger mit der Abschleppung, den Ausfall und den Reifentausch.
Zudem ist die Baustellenabsicherung bei Ihnen am HP8 so schlecht durchgeführt, dass zu den angekündigten Kulturangeboten vor Ort, die Damen mit ihren hochwertigen Tanzschuhen durch schlammige Pfützen waten müssen, weil sich wohl niemand bei Ihnen Gedanken macht, wie man bei den abendlichen Kulturveranstaltungen zu den Örtlichkeiten ohne verdreckte Schuhe und Outfit kommt.

Zu der schlechten Baustellenabsicherung , wobei einem der Zugang zu den Kulturangeboten erschwert wird, kommen noch die neue Parkverbote, zwischen dem Gewerbebereich, wo eine Kfz-Werkstatt neben der Anderen ist und dem Isarkanal. Da ist nun auf beiden Seiten der Straße jetzt ein neues Parkverbot ohne Grund aufgestellt, was besonders schlechte Auswirkungen hat für noch Kulturinteressierte aber auch für
viele Isarbesucher, was kein Zeichen von Bürgernähe darstellt.
Auch die Kommunikation zu Ihren Kulturveranstaltungen im digitalten Zeitalter und der bisherige Schriftverkehr ist wirklich kein Ruhmesblatt.

Hiermit wünsche ich umgehend die Klärung der vielen Missstände und Begleichung meiner Forderung

Teilen

Ärger mit Gasteig?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2023 um 16:21 Uhr


Von HP8 wurde versichert, dass die zuständige HDI Versicherung ein persönliches Gespräch zur Schadensregulierung mit mir führt, das ist bis jetzt nicht geschehen. Warum überrascht mich das nicht.

12-07-2023 um 14:26 Uhr


Gasteig HP8 und HDI Versicherung ein doppelt schlechter Service!

Hatte vor mehren Monaten einen KFZ-Schaden wegen fehlender Baustellenabsicherung und Verletzung von Sorgfaltspflichten Gasteig HP8 gemeldet,
als Reaktion keine Klärung des Schadens!
Nach Erinnerung über Reklamation24, wurde mir von HP8 eine persönliche Klärung über HDI versprochen, was nicht eingehalten wurde!


Nach wiederholter Meldung des Schadens bei HDI , seit Wochen keine Antwort und keine Regulierung weder durch HDI noch durch HP8!

Das ist wirklich ein doppelt schlechter Service.
Darum erinnere ich nochmal Gasteig HP8 und HDI an ihre Verpflichtungen und ihre bisher nicht eingehaltenen Versprechungen!

Werde diese Art der nicht erfolgten Schadensregulierung weiter nicht akzeptieren und zu dieser mangelhaften Leistung von HP8 und HDI persönliche Bewertungen abgeben müssen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 17:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

An die Bürgermeisterin Katrin Habenschaden,
nach monatelangen Nervenkrieg mit Gasteig kam ein Schreiben einer mir unbekannten Gesellschaft, daß jetzt der Schaden beglichen wird und die Sache damit erledigt wäre.
Mit der Begleichung des Schadens ist für mich die Sache aber nicht erledigt, denn vom Gasteig wurde ich informiert, daß HDI alles reguliert, was nach dem vvorliegenden Schreiben aber falsch ist.
Des weiteren habe ich über den mangelhaften Bürgerservice beschwert, dazu hatten Sie nicht mal eine Antwort nötig. Darum erinnere ich nochmal an die bereits mitgeteilten Probleme, wie ihrer grünen Parkplatzverhinderungspolitik, wenn man als Kulturinteressierter von auswärts, kilometerweit zu Fuß laufen muß, wenn ihr Shuttlebus nicht funktioniert, wie selbst vom Gasteig bestätigt, dafür aber neue absolute Parkverbote direkt am Gasteig und den Isarauen aufgestellt, was nicht nur die Kulturbegeisterte sondern auch die Isarbesucher benachteiligt. Hier wird Verhinderungs-Politik auf dem Rücken der Bürger gemacht, was nicht ohne Folgen bleibt.
Wenn der Gasteig neue Veranstaltungen den Bürgen anbietet, so fehlt aber ein Newsletter, was andere Anbieter längst haben.
Wenn weiter der Gasteig Salsa Tanztraainer zur Schnupperstunde einläd, so wäre es durchaus sinnvoll, daß alle Tanztrainer der deutschen Sprache mächtig sind, sonst bleibt, wie geschehen auch hier die Kommunikation auf der Strecke

3
Gasteig
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gasteig?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.