Stornierung

  • Behoben
  • 03 Apr 2023
  • #479736
  • 125
Anzeige

Hier ist nochmal der beweis das die 4 wochen schon um sind

Teilen

03-04-2023 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 13:57 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einpaar nachfragen wird das problem gelöst

2
GeceTix
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit GeceTix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.