Ich wollte meinen Eltern zwei Tickets schenken und hab sie auch bezahlt. Danach kam Corona und die Veranstaltung wurde abgesagt. Auf meine Anfragen (schriftlich oder per E-Mail) hat das Unternehmen bis heute nicht reagiert.
Teilen
12-02-2023 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-02-2023 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2023 um 19:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice fühlt sich für die Stornierung der Tickets nicht verantwortlich, obwohl ich bei ihnen die Tickets gekauft habe. Stattdessen weisen sie mich auf den Instagram einer politisch alternativen Zeitschrift hin, die sie als Veranstalter angeben. Ich verstehe absolut nicht, was das soll.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.