Finalfragen Gefragt/Gejagt

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2023
  • #519278
  • 144
Anzeige

Guten Tag,

wir sind begeisterte Zuschauer der Sendung Gefragt/Gejagt. Mir ist nun beim Finale der Sendung mehrfach etwas aufgefallen, was mir/uns nicht klar ist.

Die Kandidaten legen eine Anzahl von Antworten im Finale vor. Sagen wir mal 10 Antworten incl. Bonus für die Anzahl der Kandidaten.
Diese 10 Antworten leuchten dann auf dem Laufband auf und der Jäger muß versuchen, die 10 Antworten ebenfalls zu erreichen. Ist die Frage richtig beantwortet, leuchten die 1, die 2 usw. rot auf. Zum Ende leuchtet die 9 rot auf und es müsste zum Schluss eigentlich Beantwortung der 10. Frage die 10 rot aufleuchten. Heißt also, der Jäger beantwortet nur 9 Fragen und hat das Finale gewonnen. Die zehnte Antwort fehlt meiner Meinung nach.
Gibt es dafür einen Grund oder liege ich da irgendwo falsch?
Für eine Antwort wäre ich ihnen dankbar.

Liebe Grüße

****** ******

Mail: ******@gmx.de

Teilen

22-07-2023 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gefragt Gejagt weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2023 um 08:32 Uhr


Ich warte leider immer noch auf eine Antwort zu meiner Frage. Ey ist ja nur eine allgemeine Frage und absolut keine Kritik. Daher kann ich es nicht verstehen, daß keine Antwort kommt wegen der Anzahl der Antworten des Jägers im Finale kommt.

Gruß

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 22:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Reaktion ist unverständlich, da ich ja keine Kritik ,sondern nur eine Anmerkung (Frage) zur Sendung habe. Also ganz harmlos.
.
Gruß.****** ******

3
Gefragt Gejagt
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Gefragt Gejagt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.