Max Spallek werden 500 abgezogen

  • 29 Jun 2023
  • #509218
  • 124
Anzeige

Am Ende muss der „Gefragt – Gejagt“-Kandidat 500 Euro wieder zurückgeben. Der Grund: Alexander Bommes hat eine Antwort als richtig gewertet, die eigentlich so nicht stimmte. Auf die Frage: „Welchen runden Geburtstag feierte Comedian Kaya Yanar in 2023?“ antwortet der Kandidat mit: „fünften“. Das wurde fälschlicherweise als korrekt gewertet.



Die richtige Antwort wäre gewesen: Seinen fünfzigsten. Schweren Herzens muss Alexander Bommes dem Kandidaten demnach 500 Euro wieder abziehen. RadioEins-Moderator Max Spallek geht demnach nur mit 2.500 Euro zum Jäger.

Meine Frage dazu: was ist an der Antwort von Max Spallek falsch?
10.Geb =1.runder Geburtstag
20.Geb.=2.runder Geburtstag
30.Geb.=3.runder Geburtstag
40.Geb.=4.runderGeburtstag
50.Geb.=5.runder Geburtstag

Wenn die Frage nach dem wievielten "runden Geburtstag " gestellt wird und die Antwort lautet der fünfzigste, dann würde er ja 500 Jahre alt.

Viele Grüße ****** ******!

Teilen

29-06-2023 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gefragt Gejagt weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2023 um 23:24 Uhr


Es ist jetzt nicht mehr relevant

2
Gefragt Gejagt
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Gefragt Gejagt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.