Reduzierung der "Jäger/innen"

  • 28 Jun 2022
  • #392436
  • 149
Anzeige

Guten Tag.
Ich trage mich schon seit Monaten mit dem Gedanken Ihnen zu schreiben.
Ich wünsche mir als Zuschauerin von Herzen dass endlich dieser grauenhafte Mensch von Sebastian Jacobi ab gesetzt wird.
Jedes Mal wenn er dieses Studio betritt weil er mal wieder der "Quäler" sein soll, (so benimmt er sich) wird mir mittlerweile schlecht.
Ein solch herzloser, arroganter, humorloser und sarkastischer Mensch gehört nicht in Ihre Sendung. Wie er mit Alexander Bommes um geht ist die absolute Frechheit. Ihm geht es absolut nur um Wissen UND Recht - haben. Sympathisch ist wirklich was komplett anderes. Und dass es sympathisch ab laufen kann zeigen alle anderen "Jäger/innen". Und ganz besonders der von mir so geschätzte Alexander Bommes. Ein toller Mensch. Durch und durch.

Teilen

28-06-2022 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gefragt Gejagt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gefragt Gejagt
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Gefragt Gejagt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.