Gehwol

EDUARD GERLACH GmbH Chemische Fabrik

Beschwerde schreiben

Suche

Gehwol
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gehwol. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gehwol Keinen Ersatz

Nie wieder gehwohl... nicht mal in der Lage einen Ersatz für Beinstütze((5 Monate alt) leisten... werde für meine Praxis die Geräte und Stühle von anderem Anbieter kaufen

Gehwol Kein Nutzen

Ich benutze alle 2 Tage Gehwol med. Das Positive, in einer Min. wieder trockene Haut. Das Negative, nichts verändert sich bei meinen Füßen, das Gegenteil passiert , denn die Hornhaut wächst schneller! Und sowas wird bei der Fußpflege gegen Hornhaut für viel Geld empfohlen! Das Verdienen geht vor Wirksamkeit. Bevor das Unternehmen pleite ist, können die mir gerne 10.000 Euro als Schadenersatz spenden!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gehwol?

Beschwerde schreiben