Sehr geehrte Damen und Herren,
im Juli 2024 habe ich den Geox Terreste über einen Online Shop erworben. Der Schuh wurde lediglich wenige Wochen in den Herbst hinein und jetzt im Frühjahr getragen.
Nun reißt das Mesh leider an beiden Schuhen seitlich ein, was a) unschön aussieht und b) vermutlich auch weiter einreißt.
Ich bitte, hier im Rahmen der Garantie nachzubessern.
Wie gehe ich am besten vor?
Vielen Dank.
Teilen
12-04-2024 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an GEOX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.