Qualität

  • 04 Jan 2024
  • #573970
  • 44
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor ca. 4 Monaten den Geox Schuh online bestellt.

Leider hat das Innenfutter BEIDER Schuhe innen ein Loch. Von der Marke GEOX erwarte ich eine deutlich längere Haltbarkeit, wie bei meinen anderen Geox-Schuhen, die ich bereits seit mehreren Jahren trage.

Bitte teilen Sie mir mit, wie wir das Problem lösen sollen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
In Altwegen 13
78532 Tuttlingen

Teilen

0
GEOX
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit GEOX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.