Ich kann kein Rücksendeetikett erstellen. Habe nun schon 2 Mails an Kundendienst geschickt mit der Bitte um Übersendung eines Rücksendelabels aber eine Reaktion erfolgt nicht! In der Mail mit der Bestellung gibt es keine Möglichkeit ein Rücksendeetikett auszudrucken. Hier kommt man lediglich auf einen Link zu den AGB`s von GEOX.
Ich bitte um unverzügliche Bearbeitung meiner Mails und Übersendung eines Rücksendeetiketts!
Warum gibt es weder Rechnung noch Rücksendeetikett im Karton? So etwas habe ich bislang noch bei keinem Versandhandel erlebt, das ist sehr kundenunfreundlich ! Die Firma Geox kann ich so leider nicht mehr weiterempfehlen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 14:23 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rücksendebelegt liegt nicht bei der bestellten Ware und auf den 1.Blick nicht gut verständlich wie man im Online Shop an das Label kommt.
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