Rückgabe der Ware - Rücksendeetikett kann nicht ausgedruckt werden

  • Behoben
  • 08 Nov 2022
  • #436404
  • 129
Anzeige

Ich kann kein Rücksendeetikett erstellen. Habe nun schon 2 Mails an Kundendienst geschickt mit der Bitte um Übersendung eines Rücksendelabels aber eine Reaktion erfolgt nicht! In der Mail mit der Bestellung gibt es keine Möglichkeit ein Rücksendeetikett auszudrucken. Hier kommt man lediglich auf einen Link zu den AGB`s von GEOX.
Ich bitte um unverzügliche Bearbeitung meiner Mails und Übersendung eines Rücksendeetiketts!
Warum gibt es weder Rechnung noch Rücksendeetikett im Karton? So etwas habe ich bislang noch bei keinem Versandhandel erlebt, das ist sehr kundenunfreundlich ! Die Firma Geox kann ich so leider nicht mehr weiterempfehlen.

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 14:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rücksendebelegt liegt nicht bei der bestellten Ware und auf den 1.Blick nicht gut verständlich wie man im Online Shop an das Label kommt.

1
GEOX
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit GEOX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.