Ich kann kein Rücksendeetikett erstellen. Habe nun schon 2 Mails an Kundendienst geschickt mit der Bitte um Übersendung eines Rücksendelabels aber eine Reaktion erfolgt nicht! Auch der telefonisch kontaktierte Kundendienst ist nicht hilfsbereit und spricht so schlecht deutsch, dass er kaum zu verstehen ist.
Ich bitte um unverzügliche Bearbeitung meiner Mails und Übersendung eines Rücksendeetiketts
Warum gibt es weder Rechnung noch Rücksendeetikett im Karton? So etwas habe ich bislang noch bei keinem Versandhandel erlebt
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.