Falsch geliefert

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2022
  • #448305
  • 104
Anzeige

Wie mit Frau Jacobs telefonisch besprochen, schicke ich das Foto von der Tasse.
Die Tasse die ich wollte hat ein großes D inliegend der Name Daniela
Bestell Nr. 2461957

Teilen

14-12-2022 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an geschenke-online.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 10:26 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine lust

2
geschenke-online.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit geschenke-online.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.