Ich bin nicht nur sauer weil ihr Service in den letzten Monaten extrem schlecht geworden ist , auch ihre Zuverlässigkeit lässt extrem nach . Nachdem sie mich mehrmals versetzt haben habe ich ihnen am .10.22 mitgeteiult , das sie am Dienstag,den 1.11.22 ihre 4 Kisten abholen sollen . Nun versetzen sie mich wieder und haben nicht mal den Anstand auf meinen Anruf/AB u n d auf mein Mail zu reagieren . Aber sowas bin ich ja gewohnt . Es ist nun 15.00 Uhr und hab weder Abholung noch Reaktion , das ist inakzeptabel . Zudem muten sie einen Mensch mit Behinderung und Nabel-OP zu die Kisaten hin und her zu schleppen weil sie den Termin nicht einhalten - Frechheit .
Holen Sie nun endlich ihre Kisten ab , unsere Geschäftsbeziehung ist beendet !!
Teilen
02-11-2022 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Getränke Greiner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2022 um 16:57 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Getränkekisten wurden heute abgeholt . Gut ich hab an den Feiertag nicht mehr gedacht , aber mein Mail vom 27.10.22 wegen Abholung wurde nicht beantwortet oder drauf reagiert . Wenn man reagiert hätte wär nix passiert . Gut , Sache abgehakt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.