Abbestelltes Abo wird weiterbeliefert und zugesagte Abholung erfolgt nicht

  • Behoben
  • 15 Nov 2022
  • #438846
  • 175
Anzeige

Meine Schwiegermutter ist am 1./2.8.2022 verstorben und bekam wohl regelmäßig Inkontinenzartikel geliefert. Nachdem wir kurz danach eine Mahnung im Briefkasten fanden, hat mein Mann angerufen und mittgeteilt, dass seine Mutter verstorben sei. Wir haben dann die ausstehende Rechnungen überwiesen. Doch einige Zeit später fanden wir wieder eine Mahnung vor, mit Lieferung nach dem Todesdatum. Mein Mann hat wieder angerufen und die Rechnung wurde storniert nachdem festgestellt wurde, dass die Ware wohl zurück gekommen sei.

Nun haben wir vorletzte Woche 2 Pakete vor der Wohnung aufgefunden. Wieder hat mein Mann angerufen und auch gesagt, dass wir nicht dort wohnen, nicht mehr so oft dort hinkommen und hat unsere Adresse mitgeteilt. Daraufhin wurde ihm eine Abholung der Pakete zugesagt. Es konnte nur der Tag mitgeteilt werden jedoch kein näherer Zeitpunkt. Mein Mann war den ganzen Tag zu Hause, jedoch wurde nichts abgeholt. Auf eine Beschwerdemail kam keine Rückmeldung.

Er hat dann wieder angerufen, wobei die 1. Dame einfach aufgelegt hat, die 2. Damen beim erneuten Anruf sagte: in 10 Minuten habe ich Feierabend und lasse mir diesen nicht vermiesen!.......und hat aufgelegt. Erst die 3. Dame war freundlich und hat nochmals alles geprüft und festgestellt, dass wohl die Kollegin alles aufgenommen hat aber das Abo nicht gelöscht hat und sie nochmals eine Rückholung veranlassen würde, da die Firma keine Retourenscheine hat.
Diesen Tag hat sie uns mitgeteilt, wieder ohne nähere Zeitangabe. Wieder war mein Mann den ganzen Tag zu Hause aber es kam wieder niemand. Wieder wurde auch die Meldung per mail, dass keine Abholung stattgefunden hat nicht beantwortet.

So kann es einfach nicht weitergehen.

Teilen

Ärger mit GHD GesundHeits GmbH?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 15:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Teilweise unfreundliches Personal am Telefon. Mehrfache Mitteilungen wurden trotz Zusage nicht hinterlegt.

1
GHD GesundHeits GmbH
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit GHD GesundHeits GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.