mysteriöse Hersteller

  • 30 Dez 2021
  • #333438
  • 144
Anzeige

statt eine Multipackung von Tintenpatronen bekamm ich 4 einzelne Drückerpatronen ohne Verpackung. Es ist nicht erkennbar, wer der Hersteller is. Die Haltbargeitsdatum und Anwendungshinweise fehlen selbstverständlich aus. Auf meine Reklamation bekam ich folgende Antwort:

"Der Hersteller D&C hat die Patronen leider ohne Verpackung gesendet, da diese nicht mehr verfügbar ist.
Wenn Sie es wünschen, können wir die Schachteln zum Ende Januar, wenn die Schachteln wieder verfügbar sind, nachsenden. ..
Wie besprochen, können wir für einen Widerruf kein Rücksendeetikett senden."
Weiteres muss wohl nicht kommentiert werden!
Welche Hersteller sendet die Ware ohne Verpackung so, dass der Hersteller selber nicht zu erkennen ist?

Ich werde lieber originale Patrone kaufen und zum Glüch gibt es noch Alternative im Internet.

Teilen

30-12-2021 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gigao Internet Trade weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gigao Internet Trade
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gigao Internet Trade?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.