Gillette 3

  • 25 Jan 2024
  • #579294
  • 39
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich rasiere mich seit vielen Jahren mit einem Gillette 3, aber in den letzten Monaten ist dieser Rasierer nach 3 Rasuren nicht mehr da. Ich möchte sagen, dass ich mich vorher 3 bis 4 Wochen lang rasiert habe. Meine Frage ist, was das Problem dieser schlechten Qualität ist, da ich nach so vielen Jahren der Verwendung von Gillett 2 und 3 enttäuscht bin. Bitte antworten Sie.

Teilen

25-01-2024 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gillette weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gillette
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit Gillette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.