hallo,
seit Jahren bin ich ein zufriedener Gillette-Rasierer.
über Ihren Kundenberater nach Wegfall von G II
auf march 3 gekommen.
Allerdings wundert mich heute wie der Inhalt der Innenverpackung
von 5 über 4 nun bei 3 Stück gelandet ist.
Der Preis der Gesamtverpackung ist aber nicht in gleichem Maße reduziert !
Dies ist wohl eine tolle Marketing- Leistung ! oder ?
mfg
****** ******
Teilen
21-09-2023 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gillette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.