Mach 3

  • 21 Sep 2023
  • #543995
  • 72
Anzeige

hallo,
seit Jahren bin ich ein zufriedener Gillette-Rasierer.
über Ihren Kundenberater nach Wegfall von G II
auf march 3 gekommen.
Allerdings wundert mich heute wie der Inhalt der Innenverpackung
von 5 über 4 nun bei 3 Stück gelandet ist.
Der Preis der Gesamtverpackung ist aber nicht in gleichem Maße reduziert !
Dies ist wohl eine tolle Marketing- Leistung ! oder ?
mfg
****** ******

Teilen

21-09-2023 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gillette weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gillette
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit Gillette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.