Hallo Gilette Team, ich verwende gerne sämtliche Produke von Gillette, da ich diese alle gut finde. Neulich habe ich mir mal ein neues Rasiergel, und zwar das Gel aus der Reihe Gillette Labs Hautpflege, schnell aufschäumendes Rasiergel gekauft. Es war mit Abstand das teuerste, aber das war es mir eigentlich wert, da ich eigentlich auf die Produkte schwöre. Zu Hause dann zwei mal benutzt und die Dose funktioniert nicht mehr, beim Drücken des Kopfes kommt kein Gel raus, obwohl die Dose noch voll ist. Fünf Euro für zwei mal benutzen, da bin ich etwas enttäuscht von dem Produkt. Es kann sich hier natürlich um einen Einzelfall handeln, aber ärgerlich ist es schon. Ich wollte das Produkt umtauschen, dies hat der Anbieter nicht gemacht und mich direkt an Sie verwiesen.
Nun, da ich hoffe, dass Sie Ihre Kunden, vorallem langjährige Kunden behalten wollen, wende ich mich jetzt direkt an Gillette mit der Bitte mir das Rasiergel zu ersetzten.
Auf eine positive Nachricht würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
René ******
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22-09-2023 um 15:44 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2023 um 08:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle unkomplizierte Lösung
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