Gillette Fusion Proglide

  • 29 Mär 2022
  • #364009
  • 127
Anzeige

Hallo. Ich habe 3 Rasierer mit og Bezeichnung. Einer im täglichen Gebrauch, einer sporadisch im Reisemobil und den Dritten im Wohnwagen. Der vom Reisemobil und der vom Wohnwagen wird bei Nichtgebrauch durch die Entnahme der Batterie stillgelegt. Nun wollte ich den vom Wohnwagen aktivieren und habe daher eine neue Batterie eingelegt. Der Rasierer bleibt ohne Aktion. Der blaue Button leuchtet nicht auf. Auch ein Batteriewechsel führt nicht zum Erfolg. Das ist sehr bedauerlich, da mit dem Rasierer maximal 30 Rasiervorgänge erfolgten. Kann es sein, dass ich bei den Dreien ein qualitativ schlechtes Produkt erhalten habe?
Ja, der Rasierer ist über ein Jahr alt, aber das habe ich von Gillette nicht erwartet.
****** ******, Drosselweg 46, 71229 Leonberg

Teilen

29-03-2022 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gillette weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gillette
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit Gillette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.