Hallo,
benutze seit Jahren einen Gillette Mach 3 Nassrasierer, war bis jetzt auch immer zufrieden damit.Ende letzten Jahres habe ich mir, wie schon oft, Ersatzklingen bestellt.Von diesen Klingen und von der Bestellung davor bin ich allerdings sehr enttäuscht, da sie alles andere als gut schneiden.Es ist selbst beim ersten Schnitt nicht möglich eine glatte Rasur hinzubekommen.Hatte das in der Vergangenheit zwar auch schon mal aber nicht bei jeder Klinge.Wie gesagt, bin sehr enttäuscht und überlege mir auf eine andere Marke umzusteigen da die Klingen ja auch Geld kosten und ich sehr ärgerlich darüber bin.
Teilen
25-03-2024 um 08:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gillette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.