Habe mir im Lidl Gillette Fusion 5 gekauft, jetzt ist mir aufgefallen das die eine klinge für Konturen auf allen Klingen fehlt. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr und kann die Klingen wegen Mangel nicht zurück geben, bei einem Preis wo jede Klinge etwa 2 € kostet finde ich das übel. Werde mir in Zukunft eine andere Marke kaufen, ich habe knapp 30 € für die Klingen Bezahlt.
Teilen
04-02-2023 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gillette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2023 um 17:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?1 A Service, die haben sofort mit mir Kontakt aufgenommen und mir das Geld für die Klingen erstattet. Und sehr freundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.