stumpfe Gilette Mach 3 Klingen

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2022
  • #398716
  • 201
Anzeige

Ich habe sehr trockene Haut. Mein Ehemann hat Neurodermitis. Seit mindestens 15 Jahren rasieren wir uns beide mit Gilette Mach3 Klingen.Dazu verwenden wir das Gilette Gel, bzw. ich den Gilette Schaum. Die Klingen sind mittlerweile überaus stumpf, sodass mein kürzlicher Gast, dem ich eine neue Klinge zur Verfügung stellte, bei mir beschwerte.......die Qualität sei miserabel. Ich kaufe meine Klingen immer im Drogeriemarkt in 76316 Malsch ein. Ich bitte Sie daher mir aus Ihrem Bestand 8 neue Klingen zukommen zu lassen. Die Preise für 8 Klingen sind enorm hoch, als langjähriger Kunde halte ich das für angemessen in meinem Fall. Mittlerweile verletze ich mich an den Achseln, ich habe sogar inzwischen davon abgesehen, meinen Intimbereich damit zu rasieren. Die Folgen wären eine Rötung und ein unangenehmes Trockenheitsgefühl. ........
Ich erwarte Ihre Antwort. Ich würde gerne Kunde bei Ihnen bleiben.

Teilen

17-07-2022 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gillette weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2022 um 19:20 Uhr


Ich habe noch nie andre Klingen gekauft als Gilette Klingen und das seit 50 Jahren. Ich fände es mehr als angebracht,dass Sie meine Beschwerde bearbeiten. Wenn ich keine Rückmeldung bekomme zeitnah, werde ich keine Klingen mehr von Gilette kaufen und das auch entsprechend weiter geben.

mfG
****** Krueger

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2022 um 19:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt Null Kundenservice von Gilette

3
Gillette
Zufriedenheitsindex: 71.5/100

Problem mit Gillette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.