Einbuchung der Retoure fehlerhaft

  • 28 Okt 2020
  • #138478
  • 171
Anzeige

Es ist wirklich sehr bedauerlich und ärgerlich für solch ein Unternehmen die Retouren falsch zu verbuchen und Artikel in Rechnung zu stellen, die nicht behalten wurden. Der Kundenservice reagiert unhöflich. Kein Wunder, dass das Unternehmen den Bach runter geht....

Teilen

Ärger mit Gina Tricot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Gina Tricot
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gina Tricot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.