Bestellung/Packet nie angekommen!

  • 19 Jan 2021
  • #179448
  • 196
Anzeige

Liebes Gina Tricot Team,

ich habe mir bei euch 3 Hosen bestellt. die auch Laut DHL angekommen sind. (Kontaktlose Zustellung, unterschrieben vom Zusteller).
Leider liegt mir aber bis heute (knapp 7 Tage später) immer noch kein Packet vor.

Ich habe daraufhin eine Mail an euch geschrieben und mir wurde geantwortet von Frau ******, das laut ihrer Daten das Packet angekommen sei und wenn es mir nicht passt, kann ich gerne zur Polizei gehen.
Das nenn ich aber nicht Kundenfreundlich!
Selbstverständlich habe ich auch bei DHL angerufen, um ein Nachforschungsantrag zu stellen, dies kann aber nur der Absender mit der entsprechenden Absendernummer.

Frau ****** ist nicht bereit mir diese Nummer mitzuteilen!

BITTE um schnelle Klärung!
Dankeschön
R.******

Teilen

Ärger mit Gina Tricot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Gina Tricot
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gina Tricot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.