Ich habe 2 Artikel von meiner Lieferung nicht erhalten im Mai und die Lieferung lag Einfachheit der Tür und Gina Tricot behauptet das die alles losgeschickt haben aber das Problem ist ich habe leider nur eine Jeans erhalten und möchte jetzt bitte das die den Gesamtbetrag gutschreiben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2020 um 10:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat dir erstmal eine Zeitmangel garnicht geantwortet bzw auf meine 5 Mails nicht und irgendwann kam eine Antwort mit nein wir können nichts machen fertig.
Für mich steht es fest das ich nie wieder da etwas bestellen werde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.