Retoure fehlerhaft

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2022
  • #406474
  • 87
Anzeige

Ich habe eine Retoure an Gina Tricot zurückgeschickt und sie haben mir eine Jacke in Rechnung gestellt, die ich nicht behalten habe. Ich habe eine Sendungsverfolgungsnummer und eine Zeugin, die belegen kann, dass ich das Paket ordnungsgemäß gepackt habe. Auf alle Hinweise wird nicht reagiert, obwohl ich Beweise habe.

Teilen

Ärger mit Gina Tricot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 22:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Gina Tricot
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gina Tricot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.