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Gold, Schmuck & Zubehör

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Glamira
Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Glamira und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Glamira lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Glamira!


Glamira Logo

Glamira Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Glamira - Bestellung nach über 4 Wochen endlich erhalten

Haben meiner Mutter eine Kette mit Anhänger zum Geburtstag bestellt, diese kam natürlich nicht am vorgegeben Termin, sondern 4 Wochen später an. Obwohl ich mich mehrmals beschwert und nachgefragt habe konnte mir niemand sagen, wann der Artikel geliefert wird. Stattdessen wurde mir ein Gutschein von 25€ für die nächste Bestellung angeboten. Nächste Bestellung :D? Es wird niemals eine geben! Die gewünschte, beziehungsweise auch in der Auftragsbestätigung vorhandene Geschenk Verpackung war noch nicht mal im Paket enthalten. Nicht einmal das bekommt die Logistik und der Kundenservice hin! Danke für nichts! Ich schreibe eigentlich wenn nur gute Bewertungen, aber das war echt eine Zumutung corona hin oder her.

Glamira - Ich warte nunmehr seit 10 Wochen auf den Artikel

Ich habe von meinem Mann einen wunderschönen Ring zum Geburtstag bekommen. Dieser musste geändert werden. Der Ring wurde am 25.01.2021 zurück geschickt. Bereits vier Mal wurde ein Liefertermin bestätigt. Bis heute ist die Lieferung nicht erfolgt. Lediglich ein 25,00 € Gutschein wurde in Aussicht gestellt. Als wenn wir jemals wieder etwas bei diesem Anbieter bestellen würden. Ich bin sehr verärgert.

Glamira - Service - ein Fremdwort, Pünktlichkeit ebenfalls

ich hatte kurz vor Silvester einen Verlobungsring bestellt. Dieser kam etwa 1 Woche verspätet an, was zunächst die ganze Planung umgeworfen hatte. Eine Ringvergrößerung war nötig, aber die Sendung war deutlich zu spät. OK, halb so wild ?! Bei der Bestellung gab es ein Pendant - Halskette kostenfrei mit dazu. Naja, sollte es geben! Bis heute trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme gar keine Lösung gefunden. Entweder wird man wiederholt ignoriert oder vertröstet, dass etwas passiert. Letztens wurde das Ticket komplett geschlossen und bisher gar keine Rückmeldung auf die Anfrage diesbezüglich.

Glamira - Kundendienst ist nicht erreichbar

Nach meiner Bestellung wollte ich diese ändern, da mir auffiel, dass das Glamira Logo im Ring zu sehen wäre. In der Beschreibung stand, dass man Zeit hat um die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Dies war aber nicht möglich, da meine Bestellung auf meinem Konto nicht angezeigt wurde, lediglich die Bestätigung über Email. Ich versuche seit Tagen jemanden zu erreichen, ich stehe mehrere Stunden in der Leitung, niemand geht ran, auf Email antwortet keiner und in der Email steht neben meiner Bestellung, dass ich meine Bestellung nun nicht mehr ändern kann. Ich hatte nicht mal die Möglichkeit dazu und keiner will mir helfen.

Glamira - Reklamation Eheringe

Im November 2020 haben wir bei Ihnen Trauringe gekauft. Nach nunmehr 3 Monaten ist auf dem Damenring das Muster fast weg, obwohl ich den Ring nicht täglich trage, weil sich mein Finger jeweils nach zwei Tagen entzündet, und auch ein Diamant ist bereits aus der Fassung gefallen. Wir möchten die Ringe reklamieren und zurückgeben. Bitte teilen Sie uns mit, wie die weitere Verfahrensweise ist.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Glamira - Warte auf Rückzahlung!

Ich habe Bestellung storniert, wegen Lieferproblemen. Jetzt warte ich schon seit 15.02. auf die Rückerstattung (Vorkasse geleistet) von 577,70 €. Auf Anfragen wurde nicht reagiert.

Glamira - Glamira, nie wieder

Ich habe am 30.01.2021 bei Glamira eine Halskette bestellt, zuerst lief auch alles gut bis es (angeblich) zur Auslieferung kommen sollte. Die letzte Mail die ich erhalten habe war vom 9.02.2021 wo der tracking Code innerhalb von 2 Werktagen angekündigt wurde. Dieses ist natürlich nicht geschehen... Nach mittlerweile 3 Kontaktaufnahmen mit der Servicehotline (immer mit 25 Minuten Wartezeit) bin ich mittlerweile richtig verärgert. Man wird als Kunde überhaupt nicht ernst genommen und einfach nur abgewimmelt. Das was der Service mir versprochen hat wurde nicht eingehalten. Die Kette sollte ein Geschenk für meine Frau zum ersten Hochzeitstag sein. Mittlerweile haben wir Ende Februar und noch immer ist nichts passiert... Komme selber aus dem Verkauf und bei uns gäbe es so ein Geschäftsgebahren nicht. Wir gehen mit dem Kunden offen und ehrlich um auch wenn etwas schief geht. Ich weiß genau auch diese Mail wird nichts bringen da Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden vollkommen egal ist.

Glamira - Werbegeschenk nachgesendet - Geld nicht erstattet.

Nachdem wir uns Eheringe bestellt hatten und diese zurückgesendet hatten - aber auf dem Rücksendeformular nur die Eheringe aufgelistet war ohne das Werbegeschenk - wurden dafür unglaubliche 130€ ! nicht zurück überwiesen. Nach Rückfrage und Rücksenden des Werbegeschenks, blieb die Rückzahlung aus.

Glamira - keine Angabe Liefertermin

Meine Bestellung am 29.01.2021 hatte den voraussichtlichen Liefertermin 10.02.21. Nach mehrmaligen Rückfragen wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Die Rückfrage meinerseits " Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?" wurde wie folgt beantwortet: "Leider können wir Ihnen derzeit keinen festen Liefertermin mitteilen.". Unter Service verstehe ich etwas anderes, da hilft auch nicht die zusätzliche Gewährung von weiteren 30 Tagen Rückgaberecht . MfG FM

Glamira - Liefertermin nicht eingehalten, mieser Kundenservice

Ich habe zum 3. Mal (erst Kette, dann Ohrringe, nun Ring) bei Glamira bestellt. Bei der Erstbestellung hat alles tadelos geklappt und das Schmuckstück gefällt sehr. Daher entschied ich mich dazu auch die Ohrringe zu bestellen. Schon da wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Ich erhielt widersprüchliche Antworten auf meine Nachfrage, wo denn meine Bestellung bleibt. Erst bei der 3. Mail machte sich eine der Damen die Mühe, auch tatsächlich mal in meine Bestellung zu schauen und preiste mich nicht mit einem vorgefertigten Textbaustein ab. Die Lieferung erfolgte dann auch in wenigen Tagen, aber dennoch reichlich spät. Die Hotline hat sich zu meiner Beschwerde nur einmal gemeldet-das Gespräch sollte verschoben werden. Ein erneuter Anruf erfolgte nicht. Als ich dann die Ohrringe erhielt, sie sind wirklich schön und toll verarbeitet, entschied ich mich auch den Ring zu kaufen. Das voraussichtliche Lieferdatum war 5 Tage nach meiner Bestellung. Das motivierte zum Kauf. Das Datum ist verstrichen und der Versuch der Kontaktaufnahme wiederholt sich. Man wird mit vorgefertigten Textbausteinen abgefertigt. Es nervt und macht sauer. Der bestellte Schmuck hat einen Gesamtwert im vierstelligen Bereich. Da erwartet man was anderes. Der 15 €-Gutschein, den ich nur bei einer weiteren Bestellung einlösen kann, empfinde ich persönlich als eine Frechheit. Ich hoffe sehr, dass der Ring passt. Ich werde nicht nochmal dort etwas bestellen und jedem davon abraten, der auf die pünktliche Lieferung seiner Bestellung eingewiesen ist.

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Warum du eine Glamira Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Glamira Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Glamira hat 58 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Glamira ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 21.3

Mit einer Gesamtanzahl von 58 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Glamira Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Glamira schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Glamira schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Glamira Reklamation:

GLAMIRA.de c/o Ring-Paare.de GmbH
Schaeuffelenstraße 49-51
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Deutschland

Telefon: 0800 477 72 22
E-mail: service@glamira.de

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

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