Hallo,
habe 2 Karten für Udo Lindenbergkonzert 04.07.2020 in München erworben am 10.09.2019 für 298,00 Euro. Nachdem ich wie gewünscht die Karten eingesendet habe, habe ich einen Gutschein über 158 Euro erhalten. Ich will keinen Gutschein, dafür habe ich keine Verwendung. Eine Antwort auf meine mail vom Juli 2020 gab es bis heute nicht. Außerdem passt der Gutscheinbetrag nicht zu dem bezahlten Betrag. Ich möchte umgehends meinen bezhalten Betrag über 298, 00 Euro zurück.
Teilen
02-08-2021 um 21:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-08-2021 um 21:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.