Ticket bestellt, gekauft, bezahlt Nov. 2022. 20.06 Nachricht Ticket zum Ausdruck bereit, hab ich gemacht. Im guten Glauben sind wir mit zwei gültigen und bezahlten Karten zum GP nach Österreich gereist, bei der Einlasskontrolle wurde uns mitgeteilt die Karten sind ungültig. Da ein Ablesen der email Nachrichten sowie ein Ausdruck der neuen Dokumente nicht möglich war traten wir sie stundenlange Heimreise an. Die neuen Dokumente wurden viel zu spät verschickt. Ich ersuche um die Rückerstattung der Ticketpreise. Sollte bis zum 7. Juli 2023 keine Rückmeldung bzw. Rückerstattung erfolgen, werde ich rechtliche Schritte setzen. Mfg Hr. ******
Teilen
02-07-2023 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-07-2023 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 12:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice, Global Tickets hat mich nicht angerufen und auch keine E-mail geschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.