Bestellt haben wir bereits im März 6 Tickets für Biathlon auf Schalke für je 119€ im Blocl C1. Erst auf Anfrage wurden uns die Tickets 8 Tage vor Veranstaltung endlich zugestellt. Soweit so gut. Allerdings haben wir Tickets in einem ganz anderen Block erhalten, welche jeweils 50€ weniger kosten würden. Auf meine Email an den Support wurde bisher nicht geantwortet und die Telefonnummer, welche im Impressum hinterlegt ist, ist nicht vergeben. Wir sind extrem enttäuscht!
Teilen
21-12-2022 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 18:23 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Zum Teil wird auf Mails erst reagiert, wenn man mit Anwalt droht.
Eine aktuelle Telefonnummer gibt es gar nicht und die schließlich angebotene Lösung war grade mal Schadensbegrenzung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.