Geldrückerstattung

  • Behoben
  • 26 Aug 2020
  • #108356
  • 1.122
Anzeige

für ein Ticket habe ich 283,00 € bezahlt aber nur einen Gutschein von 198,00 € aufgrund von Covid19 erhalten. Aussage von Global Ticket: der darüber hinausgehende, von Ihnen an uns gezahlte Betrag enfällt dagegen auf unserer eigenen Leistungen, deren Erbringung möglich geblieben ist. Welche Leistungen? Ich habe keine Tickets oder der gleichen jemals erhalten. Ich möchte mein gesamt Betrag erstatt haben von 283,00€ nicht nur 198,00€ Gutschein vom Veranstalter.

Teilen

Ärger mit Global Tickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2020 um 01:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 66.3/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.