Das Konzert Ticket bezahlt und alles direkt erledigt, Zahlungseingang bekommen aber Ticket nicht erhalten.
Teilen
12-04-2023 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2023 um 14:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
In diesem Fall hat das Unternehmen nichts mit dem Anliegen zu tun, es bestand eine Verwechslung.
Daher ist die Reklamation falsch.
Wir bitten diese Verwechslung zu entschuldigen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.