Global Tickets - Gutschein Formel 1 Ticket wegen Covid-19

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2020
  • #122313
  • 413
Anzeige

Guten Tag, ich hatte ein Ticket im Wert von 109,00 Euro für das Formel 1 Rennen dieses Jahr Mai in Barcelona. Das Rennen wurde wegen Covid-19 abgesagt. Dazu habe ich vor kurzem ein Gutschein von Global Tickets erhalten, allerdings in dem Wert von 80,00 Euro. Wie kann es sein das Global Tickets von dem Wert des Tickets 40,00 Euro abziehen kann, wenn ich bei der Buchung schon 10,00 Euro Bearbeitungsgebühren an Global Tickets bezahlen musste. Laut dem neuem Gesetz vom 20. Mai 2020, stehen uns bei Erstattung bzw. Ausstellung eines Gutscheins der volle Ticketpreis zu. Dies können Sie gerne auf der Seite vom Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz nachlesen. Dies habe ich zweimal bei Global Tickets erwähnt, trotzdem weigerten Sie sich den richtigen Gutschein mit dem richtigen Wert auszustellen. Es ist eine Unverschämtheit die Menschen so abzuzocken!

Teilen

Ärger mit Global Tickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 09:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Global Tickets behält Geld ein, was Ihnen nicht zusteht. Es ist eine unverschämte Abzocke, was gerade viele Menschen wegen Stornierungen von COVID-19 erfahren müssen. So verliert man seine Kunden, sehr gut gemacht Global Tickets, aber damit kommt ihr nicht durch.

1
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 65.6/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.