Hoffnungslos

  • Behoben
  • 17 Mär 2022
  • #360731
  • 205
Anzeige

Ich habe hier schon mehrmals geschrieben. Habe im Dez.2019 Tickets für U. Lindenberg gekauft, erst einen unverschämt niedrigen Gutschein (nur knapp die Hälfte des ursprünglichen Betrages) dafür bekommen, nach Beschwerde dann den vollen Kaufpreis gutgeschrieben bekommen. Dann nach mehreren Mails am 06.01.2022 sofort das "erforderliche" Formular ausgefüllt, keine Reaktion, mehrmals nachgefragt, letzte Frist schriftlich zum 28.02.2022 gesetzt, keine Reaktion. Werde spätestens am 28.03.2022 das gerichtliche Mahnverfahren einleiten. Alles andere (s.o.) ist hoffnungslos bei dieser Firma!

Teilen

Ärger mit Global Tickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2022 um 16:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

1
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.