Ich habe für meine Eltern Konzertkarten gekauft welche auch ein halbes jahr dpater noch immer nicht da sind und dafur 500€ zahlen.
Es gibt keine richtigen Antworten sondern immer nur wenn die karten da sind werden sie informiert und den eigentlichen Anbieter kann man auch nicht erreichen.
Eine absolute Frechheit sich so an Geld zu bereichern.
Teilen
01-06-2023 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-06-2023 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.