Rückerstattung des Kaufpreises für 2 Eintrittskarten

  • Ungelöst
  • 29 Jan 2022
  • #345049
  • 231
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, zu Weihnachten 2019 haben wir 2 Eintrittskarten für Peter Maffay & Band für die Veranstaltung am 6.3.2020 in der Dortmunder Westfalenhalle geschenkt bekommen.Die Karten wurden bei GlobalTickets -Bestellbest. Nr. 337544GT vom 13.8.2019 -zum Preis von je 119,00 € =238,00 € zzgl. 5,00 € Servicegebühr gekauft. Nach umfangreichem Schriftverkehr mit GlobalTickest im Jahre 2020 und 2021 haben sie mich schließlich an den Veranstalter verwiesen. Gem. uns vorl. Schreiben des Veranstalters Roland Temme aus Köln vom 13.1.2022 können jetzt Karten, die im offiz. Vorverkauf erworben wurden, dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Wir bitten um Nachricht, wie die Kaufpreiserstattung rückabgewickelt werden kann(Anschrift/Kartenrückgabe etc.).Ihre Nachricht können Sie gerne an unsere Email Adresse bis 15.2.2022 senden.

Teilen

29-01-2022 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2022 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2022 um 10:51 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn die Gegenseite keine anderen Argumente mehr hat, bezieht man sich auf die AGB.
Die Angelegenheit der Erstattung des Kaufpreises für 2 Konzertkarten zieht sich über 1 1/2 Jahre hin
und hat eine Menge Zeit und viel Mühe in Anspruch genommen und dennoch zu keinem befriedigenden
Ergebnis für den Kunden geführt!

3
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.