Guten Tag,
bei unserer online Bestellung vom 23.01.2021 erhielten wir diverse Möbel für unser Bad der Serie Trier, bedauerlicherweise mußten wir beim Aufbau der Möbel feststellen das diverse Teile beschädigt oder mit falschen Bohrungen versehen waren, teilweise konnte ich mit etwas handwerklichen Geschick das eine oder andere Möbelstück Leimen und reparieren.
Leider war es mir aber nicht möglich, die Hochschrank Türe mit der Artikelnummer GLO 790201596 mit den Maßen 1955 / 300 / 330 zu reparieren da es sich im Sichtfeld befindet.
Ich habe zwei mal versucht mich direkt an den Hersteller Weissenfels per email zu wenden, leider ohne Erfolg da meine Mail immer mit einer Mail Delivery zurück gesendet wurde.
Ich möchte Sie bitten mir mit diesem Schreiben einen Kulanz Vorschlag zu unterbreiten wie wir fortfahren können.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Ärger mit Globus Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 17:52 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.