×

Globus Baumarkt

Baumärkte

Globus Baumarkt

2.5/5 - 148 Reklamationen
45.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Baumärkte



Globus Baumarkt Kontaktdaten

Adresse
Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG
Zechenstr. 8
66333 Völklingen
Deutschland

Telefon
+49 (0)6898 - 515 0

Ranking in der Kategorie

Baumärkte



Globus Baumarkt Kontaktdaten


Adresse
Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG
Zechenstr. 8
66333 Völklingen
Deutschland

Telefon
+49 (0)6898 - 515 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Globus Baumarkt
Reklamationen & Beschwerden (148)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Globus Baumarkt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Globus Baumarkt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Globus Baumarkt!


Globus Baumarkt Logo

Globus Baumarkt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Globus Baumarkt - Schlechter Versand

Wir haben zwei Eimer je 19 Liter Farbe bestellt und die ist auch schnell gekommen. Leider war sie nicht gut verpackt und die Farbe ist ausgelaufen. Jetzt sind einige Teppiche bei uns versaut weil die Farbe aus dem Karton getropft ist. Bild anbei. Alex

Globus Baumarkt - Kreissäge

Hallo , habe mir letzte Woche eine Tischkreissäge HS 110 von Scheppach gekauft .Beim Zusammenbau habe ich einen Winkel an das Sägeblatt gelegt und merkte, dass das Sägeblatt nicht parallel zum Tisch verläuft. Ich bin sehr enttäuscht welche Qualität die Firma Scheppach herstellt und Firma Globus solche minder Qualität verkauft . Jetzt muss ich mir wieder 1 Stunde Zeit nehmen um das ganze wieder zu demontieren und zu verpacken . Dann muss ich noch 35 km zu Globus Neustadt fahren um das Gerät zurückzubringen. Zum Schluss Bin sehr enttäuscht über die Qualität. Mit freundlichen Grüßen Andreas ******

Globus Baumarkt - Falsche preisauszeichnung

Material Preis falsch ausgezeichnet Mitarbeiter darauf hingewiesen sollte an Kasse bescheid geben hat in nicht interessiert mein proplem an information nicht besetzt um zu reklamieren erst auf Zuruf und mit Widerwillen kam Person da ich sie vom reden mit einer anderen Mitarbeiterin unterbrochen habe nach längerem warten hab er mich dann entschieden mein Geld auszahlen zu lassen da ich wieder warten sollte bis die Sache abgeklärt ist aber nochmal 15 in warten bisein Mitarbeiter sich Zeit nimmt keine Lust mehr passiert im Mühldorfer baumarkt

Globus Baumarkt - Anlieferungsprobleme

Habe am18.11.2021 im Globus Baumarkt Markkleeberg zwei Sets Hochbeet Wellino gekauft und bezahlt ( Auftrag ABK 5350544 Beleg 53 ) Bis heute ( 14.12.2021 ) ist keine Anlieferung erfolgt. Auf Anfrage wurde mir erklärt, das der Baumarkt erst beliefert wird, wenn eine komplette LKW Ladung zusammen kommt. Wenn die Steine bei Globus eintreffen werden diese mit einen Globus - Fahrzeug ausgeliefert. Es muss doch möglich sein mit dem Globus Fahrzeug die Wahre direkt beim Lieferanten abzuholen und ohne Umladung direkt zum Kunden zu bringen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. mfG

Globus Baumarkt - Schrott als Neuware.

Am 15.11.2021 hatte ich 4 TrendLine Pflanzkorbe im Onlineshop von Globus Baumarkt gekauft. Die Ware wurde zügig und gut verpackt geliefert. Beim Auspacken verschwand meine freude relativ schnell. Die Terrakotta Pflanzkörbe sahen aus wie jahrelang Wind und wetter ausgesetzt. Innen Total Grün und überall Flecke(außen). Die Böden sahen zerfressen aus wie man es von Tongefäßen kennt wenn diese Permanent Draußen in etwas naßen standen und nie die Möglichkeit hatten zu Trocknen. Kurz und Knapp gesagt das war keine neuware sondern Müll. Im paket war nicht mal eine rechnung. Es war auch keine rechnung in meinem E mails. Das habe ich Natürlich üer Email Reklamiert. Nach Tagen keine Antwort. Am 27.11.2021 habe ich die gleiche Reklamation wieder gesendet. Ob ich dieses mal Antwort erhalte.? Jedenfalls ist es eine Frechheit so eine Ware zum Kunden zu schicken. Ich werde an der Sache dran bleiben. Nicht mal vom Zahlungsabwickler habe ich eine Rechnung oder irgendetwas erhalten. Allerdings kann ich ja mit meinem Kontoauszug nachweisen wann die Teile gekauft wurden. Vlt. sollte ich die Angelegenheit mal Marktcheck vorlegen oder dem Verbraucherschutz.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Globus Baumarkt - Preisgarantie wird nicht erfüllt und man wird beleidigt

Beim heutigen Einkauf wollte ich die Bestpreisgarantie in Anspruch nehmen. Bisher hatte dies immer problemlos geklappt. Neu war nun die Aussage es würde eine Weisung seitens der Zentrale bestehen die Versandkosten zum Produktpreis hinzuzuaddieren, was ja generell sinnlos wäre bei einer größeren Abnahmemenge. Der angebliche Filialleiter "******" wollte mit mir nicht sprechen. Der Mitarbeiter in der Lampenabteilung beleidigte mich noch als Spinner, da ich ihm sagte auf der Internetseite sei die Garantie anders beschrieben. Der Markt wird es irgendwann regeln, wenn man so als Kunde behandelt wird. Dann geht man besser zu den Mitbewerbern. Eine Frau ****** wäre dann vielleicht noch erschienen aber ich versprach mir dann nichts mehr davon und führte meine Einkauf bei hornbach fort inkl. problemloser Preisgarantie

Globus Baumarkt - Keine Aussage zur bestellten Materiallieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, Auftrag: ABK 3975054/Kdnr.: 21906799. Wir warten seit Wochen auf das Material. Warum ist es nicht möglich einen Liefertermin zu nennen? Es kommt immer nur die Antwort, wir wissen es selber nicht......... MfG H. ******

Globus Baumarkt - Sehr unfreundlich

Wir haben etwas reserviert und sind in den Markt gefahren um reserviert Ware abzuholen. Vorerst wurde man von den Mitarbeitern ignoriert, dann sehr genervt bedient. Als wir den Laden mit bezahlten Artikel und Quitting verlassen wollten, gab eine Mitarbeiterin an, dass dieses nicht so einfach ging und sie genut zu tun habe, nun müsse sie erstmal kontrollieren ob wir nicht mehr mitnehmen als bezahlt. Nach der Kontrolle sagte die Mitarbeiterin "bitte" und damit war jegliche Kommunikation beendet. Ich persönlich werde in Zukunft vermeiden diesen Laden zu betreten, habe mich wirklich sehr schlecht behandelt gefühlt und arbeite selbst jeden Tag mit Menschen zusammen. Für die Unzufriedenheit der Mitarbeiter kann der Kunde nunmal nichts. Schade.

Globus Baumarkt - Nicht gewährte 7 Jahres Garantie

An meinem Winkelschleifer war der Ein-und Ausschalter defekt. Am 11.10.21 brachte ich das Gerät in den Baumarkt Zell. Ihr Mitarbeiter schickte die Flex zu Bosch. Am 16.10.21 würde ich angerufen , die Reparatur sollte ca 79 Euro kosten. Weitere Angaben wurden nicht gemacht. Auch nicht wieso die 7 Jahres Garantie nicht greift. Bitte um Info

Globus Baumarkt - Stammkunden Bonuskarte

Guten Tag, ich habe da mal Fragen zu dem bonusfähigen Umsatz. Wie kann es sein das bei dem Kassenbon vom 23.03.2021 steht: Stammkunden-Karte ......... Gesamtumsatz 1359,08, Bonusfähiger Umsatz 1994,24 Euro, Vertrag gültig bis einschl. 18.05.2021 und dann beim nächsten Einkauf am 14.05.2021 steht: Stammkunden-Karte .......Gesamtumsatz 1457,00 , Bonusfähiger Umsatz 1471,41, Vertrag gültig bis einschl. 18.05.2021. Warum ist der bonusfähige Umsatz geschrumpft? Das ist doch falsch. Wir hätten doch einen Bonus von 3% bekommen? Gruß

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Globus Baumarkt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Globus Baumarkt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Globus Baumarkt hat 148 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Globus Baumarkt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 45.9

Mit einer Gesamtanzahl von 148 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 45.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Globus Baumarkt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Globus Baumarkt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Globus Baumarkt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Globus Baumarkt Reklamation:

Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG
Zechenstr. 8
66333 Völklingen
Deutschland

Telefon: +49 (0)6898 - 515 0
E-mail: kontakt@globus-baumarkt.de

Jetzt Beschwerde über Globus Baumarkt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.