Bestpreis-Garantie nicht eingehalten und Kunden diesbezüglich angelogen

  • Behoben
  • 25 Sep 2020
  • #122953
  • 1.072
Anzeige

Bei meiner Suche nach einem Grill bin ich auf ein unschlagbares Angebot eines Weber Grills gestoßen. Allerdings in einem Baumarkt den ich so schnell nicht erreichen kann. Da ich eh was bei Globus in Bergkamen einzukaufen hatte habe ich beim gleichen Besuch am Donnerstag in der Gartenabteilung den besagten Grill (noch zwei mal verpackt) entdeckt und die Mitarbeiterin auf die Bestpreisgarantie angesprochen. Sie sagte mir nach kurzem Verschwinden dass Sie mit dem Marktleiter gesprochen hätte und sie das Angebot (weil Eröffnungsangebot eines neuen Baumarkts) nicht mitgehen können. Das habe ich so akzeptiert und bin ohne Grill gefahren. Am späteren Abend musste ich in meinen Globus vor Ort (nicht Bergkamen) noch eine Kleinigkeit einkaufen (habe eine größere Baustelle zuhause) und habe interessehalber mal nachgefragt. Die Antwort war dass sie natürlich den Preis mitgehen würden aber leider keine mehr hätten. das glaube ich "meinem" Globus sogar. Nach späterer Internetrecherche musste ich feststellen, dass weitere 4 Globus Märkte den Grill zu dem Hammerpreis verkauft haben. Ich habe als am heutigen Freitag im Globus Bergkamen angerufen und mit dem Marktleiter gesprochen. Er sagte mir dann auch plötzlich dass sie natürlich auch bei Eröffnungsangeboten den Preis mitgehen würden aber nun leider keinen der Grills mehr haben. Auf meine Anmerkung dass ich es schon ziemlich komisch finden würde dass seit gestern Abend zufällig zwei dieser hochpreisigen Grills verkauft wurden bekam ich die Antwort dass im Monat 160 Weber Grills verkauft würden und das ganz normal sei. Er könnte jetzt aber nicht gucken weil dass der Kassenprüfer (o.ä. machen könnte und der jetzt im Kassiervorgang ist). Bevor der Marktleiter mich mit einem "Ich würde Ihnen ja ger

Teilen

Ärger mit Globus Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 08:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Netter Kontakt

1
Globus Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.