Ersatzlieferung (Beleg LRK7419716)

  • Behoben
  • 03 Mär 2023
  • #470898
  • 210
Anzeige

Anfang April 2022 wurde von mir im Gartencenter aus einer "Dining Lounge Set Torreon Relax" der Hocker reklamiert, da defekt.
Nachdem ich lange nichts von Ihnen gehört hatte, rief ich am 9.5.22 Herrn Eckel, der seinerzeit die Bestellung aufgenommen hatte, an und reklamierte nochmal.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich seinerzeit "abgefertigt" wurde und er mir sagte, dass er hierfür nicht zuständig sei... er würde aber nachfragen.
Danach hatte ich wieder telef. reklamiert.
Wieder nichts passiert.
Dann schrieb ich am 14.9.22 ein E-Mail, die auch umgehend beantwortet wurde.
Aber seither warte ich wieder auf eine Rückinfo bzw. Ersatzlieferung.
Globus meldet sich nicht mehr.
Was ist hier los?
Kann doch nicht sein, dass so etwas 1 Jahr dauert...

****** ******
Langwiesstr. 4
55758 Mittelreidenbach

Teilen

03-03-2023 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 08:06 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich musste fast 1 Jahr warten und wurde nur auf meine Initiative hin bedient.
Hätte ich nicht nachgehakt, würde ich noch heute warten und es gab auch keine (kurze) Rückinfo vom Globus über den Stand der Dinge >> fast 1 Jahr lang<<

2
Globus Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.