Anfang April 2022 wurde von mir im Gartencenter aus einer "Dining Lounge Set Torreon Relax" der Hocker reklamiert, da defekt.
Nachdem ich lange nichts von Ihnen gehört hatte, rief ich am 9.5.22 Herrn Eckel, der seinerzeit die Bestellung aufgenommen hatte, an und reklamierte nochmal.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich seinerzeit "abgefertigt" wurde und er mir sagte, dass er hierfür nicht zuständig sei... er würde aber nachfragen.
Danach hatte ich wieder telef. reklamiert.
Wieder nichts passiert.
Dann schrieb ich am 14.9.22 ein E-Mail, die auch umgehend beantwortet wurde.
Aber seither warte ich wieder auf eine Rückinfo bzw. Ersatzlieferung.
Globus meldet sich nicht mehr.
Was ist hier los?
Kann doch nicht sein, dass so etwas 1 Jahr dauert...
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Langwiesstr. 4
55758 Mittelreidenbach
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03-03-2023 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 08:06 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich musste fast 1 Jahr warten und wurde nur auf meine Initiative hin bedient.
Hätte ich nicht nachgehakt, würde ich noch heute warten und es gab auch keine (kurze) Rückinfo vom Globus über den Stand der Dinge >> fast 1 Jahr lang<<
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