Ich wollte eine Gasflasche im Umtausch kaufen. Da muss man vor dem Lager per Telefonanruf einen Mitarbeiter kontaktieren. Leider meldete sich keiner, obwohl mir auf dem Weg im Baumarkt 8 -10 MA begegneten. Die Lagertür ging auf und zu, es gingen und kamen Leute. Dann fragte ich einen MA der in der zu tun hatte. Der rief auf seinem Handy einen MA an der dann nach 10 min kam. Danach ging ich zur Kasse, wollte bar bezahlen. Leider nur Skannerkassen. Wieder 10 min Wartezeit bis ich an der Reklamtionkasse bär zahlen könnte. Als ich fragte warum die 2 Barzahlungskassen geschlossen sind, antwortete die Frau sie hätten keine Leute. Dann sind du die falschen Leute beschäftigt. Im Baumarkt laufen 10 MA herum , die keine Arbeit haben. An den Kassen ist keiner. Das ist Deutschland heute!,,,,,
Teilen
14-11-2022 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 20:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kunde zählt nicht.Kunde wird nicht bedient .Kasse nicht besetzt.Es wird erwartet dass man die Scannerkasse geht.Nein danke.Das letzte mal im Baumarkt in Grünstadt gewesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.