Sehr geehrte Damen u.Herren,
habe mir einen Spiegelschrank Typ Solitaire6040 Sene00210 ausgesucht Sonderanfertigung vom Umtausch ausgeschlossen für 494,00 Euro ausgesucht und bestellt wie dieser ausgestellt war !
Leider musste ich zu Hause festellen,das die Beleuchtung fehlt,bei meiner Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das diese nicht im Preis enthalten ist, sehr unverständlich für mich,bei so einem Preis und ich möchte mir doch die Lampe nachbestellen,für schlappe 146,00 Euro " ,kann mich aber ganz gut daran erinnern diesen Schrank so bestellt wie ausgestellt und nicht ohne Beleuchtung ! Da vom Umtausch ausgeschlossen ,bleibt es mir wohl auch verwehrt diesen wieder zurück zubringen,was ich ich auch getan hätte ,ein Fersehgerät kaufe ich ja auch nicht ohne Fernbedienung um diese mir noch nachträglich zu bestellen .Desweiteren bin ich auch nicht darauf hingewiesen worden,dass das Möbel ohne Leuchtmittel geliefert wird. Bitte hiermit um eine anständige Klärung dieser Angelegenheit !
Wobei ich schon Verdacht äussern muss,das hierbei eine Arglistige Täuschung vorliegt !
Beate Fischer
Teilen
Ärger mit Globus Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2019 um 20:49 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
In Schweigen hüllen,ist keine Lösung
Werde mich nochmals über diese Sache beschweren,wenn möglich auch über eine andere Stelle
Frechheit ist das !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.