Globus

GLOBUS Markthallen Holding GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Globus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Globus zu lösen

47.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 523

Antwortquote

12.5%

Verbraucherempfehlung

67.7%

Lösungsquote

74%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

GLOBUS Markthallen Holding GmbH & Co. KG
Leipziger Str. 8
66606 St. Wendel
Deutschland

Webseite
https://www.globus.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Globus beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Globus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Globus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Globus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Globus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Globus um Stellungnahme.

Wie kann ich Globus telefonisch erreichen?

Du kannst Globus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06851-9090

Wie kann ich den Kundenservice von Globus per E-mail erreichen?

Du kannst Globus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@globus.de

Wie lautet die Adresse von Globus um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Globus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GLOBUS Markthallen Holding GmbH & Co. KG
Leipziger Str. 8
66606 St. Wendel
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Globus bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 523 öffentliche Beschwerden über Globus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Globus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 74% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Globus hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.