Missstände bei Globus

  • 15 Dez 2023
  • #569554
  • 132
Anzeige

Hallo Team von Globus möchte heute den 15.12.2023 einen unmöglichen Zustand in der Cafeteria melden .
Also Angebot gekauft 1 Tasse Kaffee 2Stück Stollen der Stollen wurde mir Auseinander gefallen übergeben die Frau hatte heute Morgen Dienst ausländischer Mitbürger nach Beschwerde bekam ich unter Protest 2neue Stücke aber dann sah ich das dieser Kuchen den ich zurückgegeben habe einem anderem Kunden zum Verzehr gegeben wurde 1Tisch neben dran diese Frau Mann kannte ich auch noch und wies Sie darauf hin Ich sagte dieser Kuchen hatte ich schon in der Hand so ein Missstand ist unter aller Sau . Dann noch mal wieder Getränke Weinschorle 0,3 nur teilweise Voll selbe Geld heute Mittag wieder eine Ausländische Mitbürgerin schon so oft bin es und meine Familie bald satt mit Globus .Habe euch vor ein Paar Jahren vor einem Millionen Schaden bewahrt Herr Doktor Lang schickte mir einen Gutschein in Höhe von 25,-Euro darauf hin ,die Mitarbeiter arbeiteten seid dem nicht Mehr bei Globus in der heißen Theke dort lief nämlich eine Kakerlake hin und her in der Wurst Theke
Die 25,- Euro Armutszeugnis schickte ich an Globus zurück.
Das zu den Missständen bei Globus .

Teilen

15-12-2023 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globus
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.