Verdorbenes Hackfleisch

  • 02 Jan 2024
  • #573179
  • 108
Anzeige

Guten Morgen,
meine Frau und meine Tochter waren am 30.12.23 beim Globus Neustadt einkaufen.Unter anderem die Zutaten für Hackfleisch Lauch Eintopf.Dieser wurde am Sonntag den 31.12.23 Mittags frisch zubereitet.Natürlich wurden die Zutaten gleich nach dem Einkaufen kühl gelagert.Zum Essen anwesend waren ich,meine Frau, meine Tochter und mein Sohn.
Zirka eine Stunde nach dem Essen traten erste Magen-Darm Krämpfe auf.Etwa 1 1/2 Stunden später starkes Erbrechen,Durchfall und erhebliches Unwohlsein mit Schwindel.Dies hielt den ganzen Abend an!Ab Montag Morgen noch Durchfälle.
Meine Frau und meine Tochter fuhren Mittags in die Notfalldienstzentrale des Krankenhauses Hetzelstift in Neustadt.Dort wurde der Fall geschildert und es wurden Medikamente gegen Durchfall und Erbrechen verschrieben.
Uns würde interessieren,ob verdorbenes Hackfleisch bei Ihnen bekannt wurde und was Sie gedenken,dagegen zu unternehmen?!
Wir haben eine Probe/Portion des Eintopfes zur Untersuchung eingefroren und werden uns,falls schon geöffnet,beim Gesundheitsamt melden.
Ebenfalls werden wir online schauen,ob es anderen Kunden ähnlich erging.
Lassen wir so mal nicht stehen.
Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Teilen

02-01-2024 um 07:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globus
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Globus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.